Andreas Künnemann

Andreas Künnemann, Jahrgang 59, ist Träger des Goldenen Reitabzeichens, verheiratet und hat einen Sohn.

 

Bereits seit 1994 ist er wohnhaft in Dänemark und gibt sowohl dort, als auch in Norwegen und Schweden hochklassige und stets stark frequentierte Lehrgänge.


Andreas hat nach seiner Bereiter-Lehre bei Günther Festerling in München Dressur bis "Grand Prix"-Niveau geritten, hat diverse internationale S-Siege im Springsattel errungen und kann auf über 250 Siege in Springpferdeprüfungen verweisen.


Seine Schüler sind in der Dressur bis Intermediaire I erfolgreich und nehmen an Europameisterschaften im Springen teil.


Zusätzlich fungierte Andi 2013 als Sportmaster bei den Europameisterschaften in Herning (DK) und ist Mitorganisator diverser nationaler & internationaler Reitsportevents.

Andreas Künnemann und AKs Crowney
Andreas Künnemann und AKs Crowney